• 201502 vorstandschaft 2015 2018
  • Eisstockturnier 2015
  • Pragfahrt
  • Saisonabschluss 2015
  • DJK Gelände

Neue pepige Trainingsshirts

Veröffentlicht in News - Gymnastik

Die Gruppe Bodyworkout unter der Leitung von Dominik Kiener kann ab sofort mit neuen pepigen Trainingsshirts trainieren. Die orange farbenen T-Shirts erfrischen nun die Trainingsstunden in der Schulturnhalle und stechen bei öffentlichen Veranstaltungen hervor.

Gruppenfoto BodyworkoutAnfang Juni wurden mehr als 20 T-Shirts, bedruckt mit dem Mottospruch "Harder - Better - Faster - Stronger" an die Gruppe ausgegeben. Die Idee dazu kam kurz nach dem einjährigen Bestehen der Bodyworkout-Gruppe. Diese wurde sehr gut in der Gruppe angenommen und rasch konnte der Leitspruch gefunden werden.
Besonders erfreut war Dominik Kiener, als der Hauptverein den Zuschuss für die T-Shirts bestätigte. Zugleich möchte er sich im Namen der Gruppe recht herzlich bei der DJK Gleiritsch bedanken. Nun hat die Bodyworkout Gruppe ein einheitliches Auftreten.

Die DJK Gleiritsch wünscht mit dem neuen T-Shirts harte aber schöne Trainingsstunden sowie erfolgreiche Veranstaltungen.