• 201502 vorstandschaft 2015 2018
  • Pragfahrt
  • DJK Gelände
  • Saisonabschluss 2015
  • Eisstockturnier 2015

Strike - Bowlingabend der DJK

Veröffentlicht in News - Fußball

Die Seniorenmannschaften der DJK Gleiritsch luden am Samstag den 07. Nov. 2015 nach dem Auswärtsspiel gegen den 1. FC Schwandorf zum Bowling-Abend in das Lokal "Tu.Das!" in Oberviechtach ein.

Nachdem die über 40 Anhänger der DJK die Aufwärm -und Kennenlernphase beendet hatten, erklärte Turnierleiter Sebastian Schwandner das Spielsystem. Zuerst wurden per Losverfahren 8 Mannschaften gebildet. Anschließend ging es im Modus "Jede Mannschaft gegen jede Mannschaft" weiter. Schub für Schub entwickelten sich spannende Matches auf 4 Bowlingbahnen, bei denen so mancher Strike verbucht werden konnte. Bis in die späten Abendstunden hinein dauerte das Turnier an.

Bowlingabend - Siegerteam KapuzinerKurz vor Mitternacht waren alle Spiele ausgetragen und die Auswertung konnte durchgeführt werden. Die Siegerehrung gleich im Anschluss brachte folgendes Ergebnis zu Tage: Platz 3 belegte das "Team Augustiner" mit 9 Punkten, den zweiten Platz sicherte sich das "Team Franziskaner" mit 15 Punkten und Sieger des Turniers wurde das "Team Kapuziner", welches fantastische 18 Punkte erreichte, gekürt.

Zum Ausklang des DJK-Bowlingabend wurde noch das ein oder anderen Kicker- oder Billiardmatch bestritten. (Weitere Bilder in der Bildergalerie)

  Mannschaft Score Diff. Punkte
1. Team Kapuziner 49:13 36 18
2. Team Franziskaner 121:18 103 16
3. Team Augustiner 55:69 -14 9
4. Team Kuchlbauer 50:91 -41 9
5. Team Nabbecker 44:89 -45 9
6. Team Fuchsberger 42:121 -79 9
7. Team Tegernseer 107:32 75 7
8. Team Kneitinger 23:58 -35 6