• Saisonabschluss 2015
  • Eisstockturnier 2015
  • DJK Gelände
  • 201502 vorstandschaft 2015 2018
  • Pragfahrt

Besuch der neuen Continental Arena

Veröffentlicht in News

Am Freitag den 09. Okt. 2015 besuchte die DJK Gleiritsch mit über 90 fußballbegeisterten Fans die neue Continental Arena in Regensburg. Beim Spiel SSV Jahn Regensburg gegen den FC Bayern München II konnte das Feeling der neuen Arena ausgetestet werden.

Nachdem alle Mitreisenden von Gleiritsch, Lampenricht und Trausnitz abgeholt wurden, ging es zur etwa einstündigen Fahrt nach Regensburg. Am Busparkplatz direkt vor der Arena gab es zur Stärkung noch eine Brotzeit mit Leberkäsesemmeln, Kaffee und Kuchen.
Pünktlich an den Sitzplätzen angelangt, konnte ein spannendes Spiel zwischen dem Erst- und Zweitplatzierten der Regionalliga Bayern beobachtet werden. Vor ausverkauften Haus mit 15.224 Zuschauern trennten sich der SSV Jahn Regensburg und der FC Bayern München II mit 1 zu 1. Nach Abpfiff des Spiels konnte die Heimreise ohne Verzögerung angetreten werden.

Ein toller Ausflug für Jung und Alt ging zu Ende und die nagelneue Arena blieb jedem Mitreisenden in super Erinnerung.

Autor: Sebastian Schwandner